zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Mag. Peter Korecky neuer Präsident der ASKÖ Wien

TOP - NEWS

mehr News
zurück

Mag. Peter Korecky neuer Präsident der ASKÖ Wien

Mag. Peter Korecky neuer Präsident der ASKÖ Wien

Im Namen aller Vorstandsmitglieder teilen wir mit, dass unser bisheriger Präsident Johnny Schweiger seine Funktion aus privaten Gründen mit Ende Juni 2018 zurücklegen musste.

Wir bedanken uns hiermit bei Johnny Schweiger der von März 2013 bis Juni 2018 als Präsident der ASKÖ Wien vorstand und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute für seine Zukunft.

Mag. Peter Korecky wurde in der Vorstandssitzung vom 27.06.2018 per einstimmigen Beschluss zum neuen Präsident der ASKÖ Wien bestimmt.

Mag. Peter Korecky ist bereits seit dem Jahr 2012 im ASKÖ Wien Vorstand und seit 2014 auch als Vizepräsident tätig.

Die Zusammenarbeit mit ASKÖ WAT Wien und WAT in der gemeinsamen Geschäftsstelle kann somit ungehindert und reibungslos fortgesetzt werden. Ziel ist weiterhin sicherzustellen, dass die ASKÖ in Wien als moderner und leistungsstarker Wiener Dachverband seine wichtigen Aufgaben als Service-Stelle für alle Mitgliedsvereine, als Förderstelle für Nachwuchs- und Breitensport, als Betreuer  sämtlicher Breitensportagenden und als Stimme der sportlichen Bevölkerung Wiens erfolgreich erfüllen kann.  


zurück