zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TSC Schwarz Gold: Toller Erfolg bei der Europameisterschaft

TOP - NEWS

mehr News
zurück

TSC Schwarz Gold: Toller Erfolg bei der Europameisterschaft

TSC Schwarz Gold: Toller Erfolg bei der Europameisterschaft

Bei der Europameisterschaft der Formationen Latein in Kalisz erreicht das A-Team des Tanzsportclubs Schwarz Gold den 5. Platz, streifte haarscharf am 4. Platz vorbei und rückt somit noch näher an die Weltspitze heran

Das Team mit den beiden TrainerInnen Simon Schmidt und Sheila (Nicole Scheel) schreiben damit wieder einmal erneut Erfolgsgeschichte und belegen mit der Choreographie "Spirit of Life" auf internationalem Parkett den sagenhaften 5. Platz.
Damit konnte das Team den 5. Platz von der WM 2017 europaweit bestätigt und den Abstand zum 4. Platz deutlich verringern.

Durch den 5. Platz bei der EM 2018 ist der TSC Schwarz Gold nicht nur das erfolgreichste österreichische Team, sondern im internationalen Ranking kann sich Österreich als dritte erfolgreichste Nation im Formationstanzsport bestätigen.

Österreich belegt den 3. Platz hinter Russland und Deutschland.

Wir gratulieren herzlich!!

Fotos: (c) Andreas Kohl




12.06.2018 12:30

zurück