zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Der TSC Schwarz Gold gewinnt das Formationsturnier "Schwebebachmurmel"!

TOP - NEWS

mehr News
zurück

Der TSC Schwarz Gold gewinnt das Formationsturnier "Schwebebachmurmel"!

Der TSC Schwarz Gold gewinnt das Formationsturnier

Nachdem das C-Team mit der Choreographie "Joe Cocker" die 2. Bundesliga für sich entschieden hatte, zeigten alle 3 Teams in der 1. Bundesliga noch einmal ihr ganzes Können.

Sowohl das B-Team mit "Here's to us" als auch das A-Team mit "Spirit of Life" gehörten wieder einmal zu den Spitzenteams in der 1. Bundesliga.
Das A-Team siegte auch dieses Mal und rundete so den erfolgreichen Tag ab.

Ein perfekter Auftakt für die Staatsmeisterschaft in zwei Wochen.

Fotos: (c) Andreas Zidtek




22.05.2018 12:02

zurück