zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Weihnachtsreiten einmal anders!
zurück

Weihnachtsreiten einmal anders!

Weihnachtsreiten einmal anders!

Über 40 Mitglieder des ASKÖ Reitvereins Cavallino verwandelten sich beim diesjährigen Weihnachtsreiten zu zuckersüßen Wichteln. Eine dynamische Darbietung der besonderen Art! Nach wochenlangen Trainingsworkshops präsentierten die Kids eine Tanzshow mit Live Gesang und integrierter Reitquadrille. Ton und Lichtequipment natürlich perfekt aufeinander abgestimmt. Die rund 150 Zuseher waren begeistert.

 

Eine rundum gelungene Darbietung! Der Stolz der Eltern war unübersehbar. Nach den Präsentationen des ASKÖ RVF's kam der alljährliche Weihnachtsbaum mit Schokoschirmchen für die Kinder und Karotten und Äpfel für die Pferde. Die vielen Kinderaugen glänzten. In der dunklen Halle wurde bei Kerzenschein mit Stille Nacht Heilige Nacht, und der Geschichte von Knecht Ruprecht, ein mehr als gelungener Nachmittag vollendet.

Das wirklich schöne an diesem Weihnachtsreiten war auch die hervorragende Zusammenarbeit unter den Vereinen. So konnte erstmals ein gemeinsames Weihnachtsreiten mit mehreren Vereinen und einigen Privatreitern auf der ASKÖ Reitsportanlage durchgeführt werden.
Ein großer Dank gebührt dem ASKÖ Reitverein Freudenau für die tolle Organisation und Umsetzung des traditionellen Weihnachtsreiten auf der Anlage!
 



15.01.2014 13:26

zurück