zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Reiterpass und Reiternadelprüfungen: bei ASKÖ-Cavallino haben alle bestanden
zurück

Reiterpass und Reiternadelprüfungen: bei ASKÖ-Cavallino haben alle bestanden

Reiterpass und Reiternadelprüfungen: bei ASKÖ-Cavallino haben alle bestanden

WEISSE FAHNE bei den ASKÖ-Cavallinos: 10 glückliche Prüflinge haben es geschafft! Alle Reiterinnen des ASKÖ-Vereines waren bestens vorbereitet. Die Erschwernis bei den diesjährigen Prüfungen lag am neuen Springparcours. Aufgrund von Ausbesserungsarbeiten auf der Springwiese musste erstmalig auf die Galoppbahn und für das Nadelspringen auf ein Viereck ausgewichen werden. Aber die Mädchen machten das Beste daraus, und zeigten eine tolle Leistung.

Hier eine weiße Fahne zu erhalten, war doppelt und dreifach schön und der Verein ist äußerst stolz auf diese Reiterinnen!!! Die Richter lobten besonders den leichten Sitz, das mitgehen über dem Sprung, und den schönen ruhigen Dressursitz aller Reiterinnen.

Wir gratulieren:
Zum Reiterpass:
Kohlmaier Ylvie
Satzinger Judith
Wilkenson Marnie
Reckendorfer Emilia
Nordberg Katharina
Gutjar Flora
Neuhold Hannah

Zur Reiternadel:
Scheidle Ella
Serriere Auria
Eppensteiner Emilia
 
Artikel und Fotos findet ihr auch unter www.rv-cavallino.at oder https://www.facebook.com/rv.cavallino



27.05.2015 13:28

zurück