zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Reiten: Tolle Sommercamps bei Cavallino
zurück

Reiten: Tolle Sommercamps bei Cavallino

Reiten: Tolle Sommercamps bei Cavallino

Ein wunderschöner Reitsommer ist vorüber. Der RV Cavallino hat diesen Sommer sechs tolle Reitcamps im ASKÖ-Reitsportzentrum veranstaltet und dabei über 70 Kinder betreut. Reiterlich wurde viel gelernt, oft ausgeritten und auch die Theorie wurde nicht vernachlässigt. Besonders das Freizeitprogramm war genial.

Bei einem Camp wurde sogar ein Film gedreht, bei einem anderen ein Fotoshooting und wieder bei einem anderen standen die Lamas im Mittelpunkt. Der Vielfalt nicht genug - Highlights waren Schwimmen, Mounted Games, Voltigieren, Hufeisen bemalen und die beliebten Geländespiele. Langweilig wurde es nie, im Gegenteil, die größte Schwierigkeit bestand für die Eltern darin, ihre Kinder wieder abzuholen. Bei keinem Camp gingen sie pünktlich, geschweige denn war die Trennung vom Stall und den neuen Freundschaften leicht. Jetzt freuen sich die ReiterInnen von Cavallino auf ein weiteres tolles Reitjahr.



23.09.2015 13:56

zurück