zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Reiten: Weisse Fahne bei den Cavallinos
zurück

Reiten: Weisse Fahne bei den Cavallinos

Reiten: Weisse Fahne bei den Cavallinos

11 Prüflinge traten Montagnachmittag voller Aufregung zu ihren verschiedenen Reitprüfungen an. Gleich nach der Schule hieß es ab in den Stall. Die Hausaufgaben wurden verschoben, die gesamte Konzentration galt an diesem Tag dem Reiterpass. 


Bei dem Vorbereitungscamp, das bis Sonntagabend ging,  wurden die Trainingseinheiten auf Grund von Sturm und Regen sehr erschwert. Doch nichts brachte die tapferen Reiterinnen aus der Ruhe. Nervenstark präsentierten alle Cavallinos bei der Prüfung einen tadellosen Ritt. Die Ponys zeigten sich von ihrer allerbesten Seite, somit konnten sich die Kids vollkommen auf ihren Sitz und die Linien konzentrieren. Genau das wurde auch wieder explizit von den Richterinnen gelobt.
Eine gelungene Prüfung mit lauter glücklichen Kinderaugen. Mehr unter www.cavallino.at
Wir gratulieren ganz herzlich
zum Reiterpass:
Berger Marie
Binder Amelie
Juranitsch Pia
Kern Alina
Keber Chiara
Radler Katharina
Scheidle Ella
Walser Stephanie
Romain Nicole
Zur Lizenz R1:
Juster Karoline
Sarah Rudowska
 



16.05.2014 12:48

zurück