zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Reiten: Reitverein Cavallino wurde vom Wiener Landesverband geehrt
zurück

Reiten: Reitverein Cavallino wurde vom Wiener Landesverband geehrt

Die Cavallino-Mädchen mit ihren Auszeichnungen

Der Reitverein Cavallino besteht noch gar nicht lange, aber der Fleiß und die Arbeit die der Verein aufbringt zahlt sich bereits aus. Bei den diesjährigen Ehrungen des Wiener Landesverbands am 30. November räumte RV Cavallino ab. Gleich sieben Ehrungen mit vier ersten Plätzen wurden den Damen überreicht. Eine gelungene Leistung findet der ASKÖ Wien und gratuliert auf diesem Wege den jungen Reiterinnen, die 2015 ihr Können unter Beweis stellten.

Arlene Kohlmaier - 2. Platz Wr. Ponylandesmeisterschaft Springen

Laura Kern - 1. Platz Schulpferdetrophy Mannschaft und Einzel Dressur

Lea Siepmann - 1. Platz Schulpferdetrophy Mannschaft Dressur

Paulina Sacken - 1. Platz Schulpferdetrophy Mannschaft Dressur

Marie Passler - 1. Platz Schulpferdetrophy Mannschaft Dressur

Claire Benedict - 3. Platz Wr. Landesmeisterschaft A Jugend Dressur

Bettina Kosa - Mannschaftsführerin



11.12.2015 09:26

zurück