zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Reiterpass-Prüfungen beim ASKÖ-Cavallino

TOP - NEWS

mehr News
zurück

Reiterpass-Prüfungen beim ASKÖ-Cavallino

Reiterpass-Prüfungen beim ASKÖ-Cavallino

WEISSE FAHNE im ASKÖ Reitverein Cavallino - alle Prüflinge haben bravourös bestaden.Die Basis für den Reitsport wird mit den ersten Prüfungen - für den Reiterpass, die "Nadel" und die Lizenz gelegt. Im ASKÖ-Wien Reitsportzentrum Freudenau betreut der Verein "Cavallino" die jungen NachwuchsreiterInnen engagiert und buchstäblich mit viel Liebe. Dass sich der Erfolg dabei wie von selbst einstellt, freut nicht nur die stolzen ReiterInnen nach bestandener Prüfung sondern auch die Vereinsobfrau Bettina Kosa.

Am Samstag in der Früh war der große Tag für 18 nervöse Prüflinge. Die Ponys und die Kids wurden herausgeputzt und alle freuten sich auf ihren großen Auftritt. Die Cavallino Mädls besuchten bereits in der Woche davor ein Prüfungsvorbereitungscamp, wo die Trainings immer super liefen und richtig Spaß gemacht haben. Aber dieses Mal waren auch externe, und auch einige von unserer Anlage aus anderen Vereinen dabei. Die Zusammenarbeit funktionierte wie immer einwandfrei. Mehr als 60 Zuschauer füllten die Halle und drückten die Daumen für ihre Schützlinge oder Freunde. Alle Teilnehmer zeigten sich in allen drei Teilprüfungen sehr gut vorbereitet und die Richter waren mehr als begeistert. Sie lobten die Reiter, Trainer und Organisatoren im hohen Maße. Das Publikum war beeindruckt und erfreute sich an der erfolgreichen Veranstaltung. Mit weißer Fahne und lauter glücklichen Teilnehmern ging es zum Gruppenfoto wo alle nur noch strahlten. Eine mehr als gelungene erste Pass/Nadel/Lizenz Prüfung für das heurige Jahr.
Wir gratulieren ganz herzlich allen Reitern zu ihren bestandenen Prüfungen und wünschen auch weiterhin so viel Erfolg!


zurück