zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. 12. Ball des Sports am 17. März 2018 im Wiener Rathaus

TOP - NEWS

mehr News
zurück

12. Ball des Sports am 17. März 2018 im Wiener Rathaus

12. Ball des Sports am 17. März 2018 im Wiener Rathaus

Es ist soweit! Am 17. März 2018 laden die Wiener Landesverbände von ASKÖ WAT, ASVÖ und SPORTUNION zum 12. Mal zum Ball des Sports ein.

Ballkarten sind online zu erwerben und für unsere Vereins- und Verbandsmitglieder mit einem Rabattcode auch vergünstigt, auf Anfrage über die Geschäftstelle, erhältlich.

Ballkarten sind aber auch während der Öffnungszeiten (9.00h – 17.00h) in unserer Geschäftsstelle bei Sabine Zein und Annika Zweidick direkt zu beziehen.
Wir haben außerdem für euch die besten Plätze im Festsaal reserviert. Wer dort sitzen möchte, wendet sich ebenfalls bis am 17. Februar direkt an die Geschäftsstelle.

Wer öfter über den Ball des Sports informiert werden möchte, besucht auch die Website www.ball-des-sports.at oder vernetzt sich über die facebook-Seite mit uns.

Eine der schönsten Ball-Locations von Wien, das Wiener Rathaus, bietet auch heuer wieder den optimalen Rahmen für den Ball, der die Wiener Sportwelt in eleganter Atmosphäre vereint.
Tauschen wir also Sportbekleidung gegen Abendgarderobe und tanzen wir mit SportlerInnen aus Breiten- und Spitzensport sowie Partnern aus Politik und Wirtschaft durch eine rauschende Ballnacht.
Wir würden uns über euer zahlreiches Erscheinen freuen und eine sportliche Ballnacht gemeinsam mit euch zu verbringen!


zurück