zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Weiße Fahne im ASKÖ Reitverein Cavallino!

TOP - NEWS

mehr News
zurück

Weiße Fahne im ASKÖ Reitverein Cavallino!

Weiße Fahne im ASKÖ Reitverein Cavallino!

Für den Karsamstag war für die Kids vom neuen RV Cavallino zum ersten Mal eine Prüfung zum Reiterpass ausgeschrieben! Trotz eisiger Kälte und erneutem Schneefall hielten alle Kandidaten in den Osterferien täglich von 9 - 17h durch, denn auf dem Programm stand ein minutiös durchgeplantes Dressur- und Springtraining. Im warmen Stall wurde geputzt und geschrubbt, ins geheizte Stüberl durfte man nur - um dort Pferdekunde und Reittheorie zu büffeln….Aber diese gut durchgeplante Vorbereitung hat sich gelohnt- es habe alle zur Prüfung angetretenen Kids mit Bravour bestanden!

 

Die Kids, Eltern, Trainerinnen und Helfer sind überglücklich - und Bettina Kosa, Obfrau des ASKÖ RV Cavallino, ist sehr stolz auf ihre Reiterpassmädels, auf ihre braven Pferde und auf diesen ersten schönen Erfolg - ihr erst im letzten Sommer gegründete Verein für den Reitnachwuchs ist offensichtlich - auch aus sportlicher Sicht - auf dem richtigen Weg zum Erfolg! 



02.04.2013 15:34

zurück