zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. WBC IX ehrt langjährigen Funktionär/Spieler Horst Pernusch

TOP - NEWS

mehr News
zurück

WBC IX ehrt langjährigen Funktionär/Spieler Horst Pernusch

WBC IX ehrt langjährigen Funktionär/Spieler Horst Pernusch

Der Fußballverein Wiener Bewegungssportklub IX bedankt sich bei seinem langjährigen Funktionär Horst Pernusch.
Horst Pernusch wurde im Rahmen der ASKÖ Spartensitzung Fußball, für seine 30-jährige Mitgliedschaft und Funktionärstätigkeit im Verein, das ASKÖ Ehrenzeichen in Silber überreicht.

http://vereine.fussballoesterreich.at/WienerBewegungssportclubIx/Funktionaere/

Herr Pernusch ist Spieler seit 27.03.1987 und noch immer aktiv, sowohl in der Kampfmannschaft als auch in der Reservemannschaft.
Herr Pernusch war  in unterschiedlichen Funktionen (Obmann, Obmann Stv., Sektionsleiter, Sportl.Leiter) in den Jahren 1988, 1989, 2009-2012, Seit  24.3.2016 fungiert er als Obmann Stellvertreter.    
Weiters ist Herr Pernusch an einem gedeihlichen Vereinsleben stark bemüht und  ist auch ein Ansprechpartner für unsere Nachbarschaft der Kleingartenanlage.   



28.02.2017 11:59

zurück