zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Tanzen: TSC Schwarz Gold mit neuer Choreo zum Sieg beim Bundesliga Formationsturnier

TOP - NEWS

mehr News
zurück

Tanzen: TSC Schwarz Gold mit neuer Choreo zum Sieg beim Bundesliga Formationsturnier

Tanzen: TSC Schwarz Gold mit neuer Choreo zum Sieg beim Bundesliga Formationsturnier

Premiere der neuen Choreografie des TSC Schwarz Gold A-Teams!
Vor 300 Besuchern und all den anderen Tänzerinnen und Tänzern präsentierte unser A-Team seine neue Choreografie "Spirit of Life". Schon beim ersten Durchgang war die ganz besondere Energie, die Spirit of Life mit sich bringt, spürbar und hat das Publikum von Anfang an in ihren Bann gezogen.

Der Abend endete für das A-Team des TSC Schwarz Gold mit einem Sieg in der ersten Bundesliga, was definitiv der Lohn für die harte Arbeit des Teams und der Trainer in den vergangenen Monaten war.
Wir sind gespannt auf den Weg, den das A-Team mit Spirit of Life noch gehen wird, denn das Debüt war erst der Anfang!

Foto von PSTH Photography!

http://schwarzgold.at/



02.05.2017 11:09

zurück