zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Taekwondo: Eröffnung ASKÖ WAT Wien Taekwondo Leistungszentrum

TOP - NEWS

mehr News
zurück

Taekwondo: Eröffnung ASKÖ WAT Wien Taekwondo Leistungszentrum

Taekwondo: Eröffnung ASKÖ WAT Wien Taekwondo Leistungszentrum

Nach sieben Jahren gelang es ASKÖ Wien Spartenreferenten César Valentim endlich sein Ziel eines eigenen Taekwondo Standortes "Dojang"  zu erreichen.
Der Verein Wien Taekwondo von ASKÖ WAT Wien, ist knapp eineinhalb Jahre alt und ist ein Begegnungszentrum für verschiedene Leute.

Ob alt oder jung, ob gesund oder beeinträchtigt, hier dürfen alle Teilnehmen. So war auch die Eröffnungsfeier bunt gemischt.
Diesen Montag, am 4.September, feierte die Schule ihre offizielle Eröffnung im ASKÖ Bewegungscenter auf der Schmelz 10. Dabei Anwesend war nicht nur der Präsident der ASKÖ Wien KR Johann Schweiger, sondern auch ein Taekwondo Team aus der Tschechischen Republik, ein paar Wiener Vereine und auch viele Familien.
Der Verein bewies mit einer Vorführung sein können, bei der auch ein Para Taekwondo Sportler eine Form "Poomsae" vorzeigte. Zusätzlich gab es eine kleine Demonstration des tschechischen Teams.
Die Feier kam sowohl bei Mitgliedern als auch Gästen gut an und wir bekamen viele positive Rückmeldungen. Hoffentlich können wir diese Atmosphäre in unserem neuen Standort beibehalten.

Mehr Informationen und Fotos
www.facebook.com/wientaekwondo

Bericht: Wien Taekwondo Leistungszentrum
http://wientaekwondo.com/



06.09.2017 09:41

zurück