zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Stocksport: 1.ESV Leopoldau feiert 50 jähriges Bestandsjubiläum

TOP - NEWS

mehr News
zurück

Stocksport: 1.ESV Leopoldau feiert 50 jähriges Bestandsjubiläum

Stocksport: 1.ESV Leopoldau feiert 50 jähriges Bestandsjubiläum

Mit einem fulminantem Fest und einer voll ausgebuchten Turnierveranstaltungen beging der 1. ESV-Leopoldau am 15. und 16.07.2017 sein 50 jähriges Bestandsjubiläum.

25 Mannschaften vorwiegend aus Wien, Niederösterreich und Oberösterreich gaben sich die Ehre und würdigten den Jubilar im Rahmen eines spannenden Turniers. Gerade noch rechtzeitig wurde nach großem finanziellen Aufwand aller Mitglieder und stetem persönlichen Einsatz der neue Belag fertig welcher für diesen Anlass nun auch die notwendigen sportliche regulären Voraussetzungen schuf.

Pokale und Gedenkmedaillen gab es sowohl für die siegreiche Mannschaft wie auch für alle anderen teilnehmenden „Moahschaften“. Die Siegerehrung wurde von Bezirksrätin Frau Mayerhofer Sabine in Vertretung des Bezirksvorstands, Herrn Georg Papai, sowie Kollegin Lilo Linsbauer und der Schiedsrichterin des Landesverband Wien, Christine Blaschke, vorgenommen. Für die korrekte Wertung sorgte wieder Renate Kugler, ebenfalls vom LEV Wien.

Gesamt-Bericht und Bilder 50 Jahre ESV

http://www.esv-leopoldau.com/



26.07.2017 12:10

zurück