zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Reiten: 3 Siege für den RV Cavallino

TOP - NEWS

mehr News
zurück

Reiten: 3 Siege für den RV Cavallino

Reiten: 3 Siege für den RV Cavallino

Was für ein erfolgreiches Wochenende. 3 Starts und gleich 3 Pokale!
Zum ersten Mal trat der RV Cavallino bei einem CSN-C an. Arlene Kohlmaier mit Mandy S zeigte im LF an beiden Tagen eine absolut beeindruckende Leistung.  7 Starter ließ sie am Samstag hinter sich, und gewann mit meiner Wertnote von 6,7. Am Sonntag zeigte sie einen Lauf den die Richter mit faszinierenden 7,4 bewerteten. Nervenstark und souverän bewältigte sie perfekt ihre ersten Parcours. Was für ein Einstieg!

Nicht weniger beeindruckte Claire Benedict mit Elja von Thalerhof beim CDN-B. Trotz der wirklich schweren Dressuraufgabe im LF holte sie stolze und verdiente 7,3 für ihren tollen Ritt. Eine Pferd -  Reiter Kombination der besonderen Klasse. Die Leichtigkeit mit der die Beiden diese Herausforderung gemeistert haben, vermittelt reine Freude und Harmonie.

Von diesen beiden Teams werden wir noch viel hören und sehen, - Erfolge sind vorprogrammiert.
 



10.06.2014 11:55

zurück