zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Eishockey: Ehv Sabres Wien zum 14.Mal Österreischischer Damen Staatsmeister

TOP - NEWS

mehr News
zurück

Eishockey: Ehv Sabres Wien zum 14.Mal Österreischischer Damen Staatsmeister

Eishockey: Ehv Sabres Wien zum 14.Mal Österreischischer Damen Staatsmeister

Mit einem 2:0 (0:0, 1:0, 1:0) Finalsieg gegen die Salzburg Eagles holten die Eishockeyfrauen des EHV Sabres Wien neuerlich den Titel nach Wien (zum 8. Mal in Serie).

In einem spannenden Spiel war Julia McKinnon mit ihren 2 Treffern die Matchwinnerin. Der Jubel war diesmal sehr groß, aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs waren die Salzburgerinnen diesmal Favorit, aber Herz und Kampfgeist waren ausschlaggebend das die Sabres abermals Staatsmeisterinnen wurden.

www.ehv-sabres.at
https://de-de.facebook.com/EHVSabresWien/



29.03.2017 11:16

zurück