zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Drei Pokale für den ASKÖ Reitverein Cavallino

TOP - NEWS

mehr News
zurück

Drei Pokale für den ASKÖ Reitverein Cavallino

Drei Pokale für den ASKÖ Reitverein Cavallino

Groß ist die Freude über Turniererfolge beim CDN-B* im ASKÖ-Wien Reitsportzentrum Freudenau. Claire Benedict, gerade mal 10 Jahre, startete ihr erstes Turnier im Bewerb LF, und erritt auf Anhieb den 2. Platz. Mit dem Pony Elly ließ Claire sechs andere TeilnehmerInnen hinter sich, und glänzte mit einer beeindruckenden Darbietung.

Das junge Team ist vielversprechend - ein toller Einstieg in die Turnierwelt! Auch Romana Wellischowitsch startete dieses Wochenende voll durch und räumte in der CDNP-B Pony A gleich zweimal ab. Am Samstag mit dem 2. Platz und Sonntag mit dem 3. Platz! Was für ein Erfolg. Das motiviert zu mehr - jetzt geht's erst richtig los. Der ASKÖ RV Cavallino hat gezeigt, dass man ab nun mit einer weiteren Konkurrenz im Turniergeschehen rechnen muss, und freut sich schon jetzt auf viele weitere Starts. 



09.10.2013 12:28

zurück