zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. "Boom" beim Nachwuchsranglistenturnier in Langenzersdorf: 61 Kinder zu Besuch

TOP - NEWS

mehr News
zurück

"Boom" beim Nachwuchsranglistenturnier in Langenzersdorf: 61 Kinder zu Besuch

ATUS Langenzersdorf veranstaltete am vergangenen Sonntag zum dritten Mal ein Nachwuchsranglistenturnier. 

Es kam zur Austragung des 5. Nachwuchsranglistenturniers der Saison 2017/18. Erfreulicher Weise kamen 61 Kinder um in den Bewerben Gruppe 4, Einstiegsgruppe Mädchen, Einstiegsgruppe U11 und Einstiegsgruppe U13 mitzuspielen. Auf insgesamt 11 Tischen wurde gespielt.

Wir freuen uns, dass Marius Hristovski vom WAT Mariahilf, die U11 gewann. Wir gratulieren herzlichst! 

ATUS Langenzersdorf spendierte den ersten 3 Spieler/innen der 3 ausgetragenen Gruppen einen Pokal. Alle SpielerInnen erhielten zudem einen kleinen Müsli-Snack zur Stärkung und auf Wunsch eine Urkunde als Erinnerung. 

Wir gratulieren den Organisatoren zur erfolgreichen Austragung des Turnieres und allen Tischtennis-Spielerinnen und Spielern an der Teilnahme.

Den ausführlichen Bericht des Vereines könnt ihr hier nachlesen.



11.04.2018 13:12

zurück