zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home

TOP - NEWS

mehr News
  • 10. Österreichischer Meistertitel in Folge für die Milleniumdancers

    Im gutbesuchten Multiversum konnten sich die Milleniumdancers in insgesamt 7 Kategorien durchsetzen - 7 Mal Gold, 2 Mal Silber - die Tänzerinnen und Trainerinnen der Milleniumdancers sind überglücklich!
    Am 23. November 2014 fand zum 19. Mal die Österreichische Cheerleader Meisterschaft im Multiversum Schwechat statt. Insgesamt kämpften über 900 TeilnehmerInnen aus mehr als 20 Vereinen aus ganz Österreich in drei Altersklassen und 20 Kategorien um die Medaillen. Rund 2800 Zuschauer kamen am Samstag nach Schwechat, um die Wettkämpfe der Teams live vor Ort zu erleben.


  • Wir übersiedeln

    Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

    wir werden gemeinsam mit dem WAT an einem gemeinsamen Bürostandort unser Büro einrichten. Damit beginnen wir auch eine neue gemeinsame Zeit und Qualität der Zusammenarbeit - gemeinsam geht vieles leichter und wir sind noch stärker bei unserem Einsatz für den Sport in Wien.

    Ihr findet uns ab dem 5. Dezember 2014 an unserer neuen Büroadresse:

    1030 Wien, Maria Jacobi-Gasse 1
    Media Quarter Marx 3.2

    Auf Google Maps anzeigen

    Alle Telefonnummern und E-Mailadressen bleiben gleich.

    Bitte berücksichtigt, dass wir daher am 3. und 4. Dezember geschlossen haben und weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar sind.



  • Rollstuhltanz: Kröll und Kaiser im EM-Finale

    Lomianki (Polen). Von 8. bis 9. November fanden in der Nähe von Warschau (Polen) die vom Internationalen Paralympischen Komitee veranstalteten Europameisterschaften im Rollstuhltanzsport statt. Mit dabei Brigitte Kröll und Werner Kaiser vom ASKÖ-Wien-Verein "Vienna Rolli-Dancedream".
    Das österreichische Nationalteam traf dort auf über 100 Athleten aus knapp 20 Nationen. Insgesamt wurde in 12 Einzelbewerben um den Europameistertitel getanzt, in der Hälfte davon waren auch Österreicher am Start.


Im Gästebuch blättern   Zurück | 1 | 2 | |

Archiv