zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home

TOP - NEWS

mehr News
  • Treffen mit Bürgermeister Häupl

    Am 03.07.2014 trafen sich Präsident, Johnny Schweiger, und LGF Rainer Husty, mit Bürgermeister Dr. Michael Häupl, zu einem Arbeitsgespräch im Rathaus.

    Es wurden die aktuellen Aktivitäten der ASKÖ Wien, aber auch zukünftige Vorhaben und Projekte, besprochen.

    Bürgermeister Häupl zeigte sich sehr erfreut über die aktuelle Arbeit der ASKÖ Wien und hinsichtlich der zukünftigen Projekte unterstrich er, die Wichtigkeit für den organisierten Vereinssport in Wien.
    Er wünscht der ASKÖ Wien viel Erfolg für ihre ambitionierten Vorhaben.  

    find-us-on-facebook

     


  • WAT und ASKÖ-Wien feiern gemeinsam!

    Ein tolles Sommerfest und endlich in Eintracht! Man könnte auch meinen "alte Freunde" an einem Tisch. Nach längerer Zeit der Uneinigkeit war es keine Frage: wir wollen in Zukunft nur noch gemeinsam für den Sport da sein, der uns verbindet. Die KollegInnen der beiden Wiener Sportorganisationen brauchten keine lange Anlaufzeit um sich blendend zu verstehen, ebenso wenig die FunktionärInnen. Und wie bei alten Freunden, die sich nach längerer Zeit wieder treffen, war so manches schmunzelnde "du hast dich ja gar nicht verändert" dabei.

    Ein herzliches Danke für das Gastgeschenk - eine Torte mit unserer beider Logos - an die FreundInnen vom WAT und ein herzliches "Sport frei" für unsere gemeinsame Zukunft kommt vom uns aus der ASKÖ Wien!

     


  • Sommer & Ferien-Camps der Wiener ASKÖ-Vereine

    Damit es ein schöner Sommer wird!

    Die ASKÖ-Wien-Vereine bieten auch in den Sommerferien viel Sport in Wien. Zum Beispiel Baseball, Basketball, Reitcamps... - hier gibt's Tipps, Infos und Links für einen schönen und sportlichen Sommer.

     

     


Im Gästebuch blättern   Zurück | 1 | 2 | |

Archiv